Sonntag, 5. September 2010

auf geht's


Wir sind dann wohl soweit:
Alle sind gut angekommen, erstaunlicherweise auch der Astra mit einer Bodenfreiheit, die wir wohl morgen nach km 50 auch nicht wesentlich unterbieten dürften.
Aber dafür gibt’s dann halt alles, was der Darm begehrt und in der Bio-Diaspora des Nordostens (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht so leicht zu bekommen ist.
Morgen dürfen wir noch mal ausschlafen, Wecken ist um 5.00. Per Reisebus geht’s dann zum Kap Arkona, wo der Start um 9.00 sein soll. Nach 66km laufen/gehen/kriechen wir dann wieder hier in unserer Turnhalle ein.

Vielen Dank an alle, die uns noch in mails und Kommentaren alles Gute gewünscht haben. Wir haben alles registriert, können aber ab jetzt wohl nicht mehr alles beantworten. Sehr gerne dürft Ihr weiter mitfiebern und uns auf diese Weise unterstützen.

5 Kommentare:

  1. Andreas!!!
    Viel Spaß und vor allem eine gute Leidensfähigkeit, wünscht Björn!
    Werde jeden Tag nachlesen wie es "lief"...

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ebenfalls noch eine mitleserin!!
    Alles Liebe und viel erfolg bei eurem Mammut-Projet,
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Keep om runnin´ in a free world...
    Ciao Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Aschu, liebe Sanna!
    Ha, so ein Wetter habe ich Euch gewünscht! Und konnte auch nicht richtig schlafen bei der Vorstellung, Ihr lauft nun wirklich los. Aber sogar mit Rückenwind, das muss doch für Euch ein Traum sein! Nun seid Ihr wo möglich schon bald am ersten Etappenziel, kaum zu glauben. Ich dachte, es ginge heute um 6 Uhr morgens mit Laufen los. Um 6:30 habe ich erst die Daumen drücken können, aber um 9 Uhr hats dann ja auch gereicht. Auf jeden Fall wünsche ich weiter viel Freude am Eurem spannenden Projekt und drücke weiter die Daumen, auch wenn ich damit morgens erst später starte...
    Liebe Grüße! Jan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg beim Laufen! Und schönes Wetter! Natürlich fiebere ich hier mit und freue mich schon auf die ersten Nachrichten.
    Übrigens, warum gibt es eigentlich bei Keimling keinen Link zum Deutschlandlauf, bzw. zu dieser oder Sannas Seite? Was ist denn das für ein Sponsor? Ts,ts,ts.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen